E-Mail- und Telefon-Support

HyQuest bietet seinen Kunden Telefon-Support von höchster Qualität. Unsere Kunden können direkt mit sachkundigen Projektleitern und Technikern sprechen, um die komplexesten Fragen zu klären.

HyQuest Solutions Europe sichert den First-Level-Support werktags von 8:30 Uhr bis 17:00 Uhr (MEZ).

Der Abschluss eines Premium-Supports rund um die Uhr ist auf Nachfrage möglich. Gerne informieren wir Sie über die entsprechenden Bedingungen und Preise.

Für nähere Informationen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung:

HyQuest Solutions Europe
Pascalstr. 8+10
52076 Aachen, Deutschland

Telefon +49 2408 9385 0
Fax     +49 2408 9385 555

support@hyquestsolutions.de
www.hyquestsolutions.de

Interaktiver Bugtracker/Nachverfolgung von Verbesserungen

Zur Registrierung sowie zur Fehlernachverfolgung und für Verbesserungsanfragen zu HydroTel™, iLink 2012 oder den Datenloggern der Reihe iRIS verwenden Sie bitte unseren interaktiven Bugtracker/die Nachverfolgung von Verbesserungen (iBETS). 

data.hyquestsolutions.co.nz/ibets/

Schulungen

HyQuest bietet individuelle Schulungen für alle Produkte des Portfolios an. Für nähere Einzelheiten und ein Preisangebot wenden Sie sich bitte an:
info@hyquestsolutions.de

Newsletter

Der HS-Newsletter, der vierteljährlich per E-Mail verschickt wird, informiert Sie regelmäßig und komfortabel über alle Geschehnisse bei HyQuest Solutions. Wenn Sie den HS-Newsletter erhalten möchten, wenden Sie sich bitte an: info@hyquestsolutions.eu.

TeamViewer

1. Gehen Sie auf die Webseite: www.teamviewer.com/de/download/index.aspx
2. Laden Sie sich unter der Rubrik „TeamViewer QuickSupport“ die Datei „QuickSupport“ herunter. Dabei handelt es sich um einen kompakten Online-Client ohne Installation.