Coronavirus - Aktuelle Liefersituation

Wir möchten all unsere Kunden, Distributoren, Wiederverkäufer und Lieferanten über auf dem Laufenden halten, welche Schritte und Maßnahmen wir während der Coronavirus (COVID-19)-Pandemie unternehmen:

Die Situation ändert sich schnell. Die globalen Niederlassungen von HyQuest Solutions folgen den Ratschlägen der lokalen Behörden, um sowohl unsere Mitarbeiter als auch unser Unternehmen bestmöglich zu schützen.

Kontakt und Erreichbarkeit:
Wir sind für Sie da und per Telefon und E-Mail erreichbar. Bitte nutzen Sie die üblichen Telefon- und E-Mail-Adressen.

Produktion und Lieferung:
Unsere Produktion läuft derzeit reibungslos! Aktuell verfügen wir über einen guten Materialbestand und können Aufträge termingerecht produzieren. Verzögerungen aufgrund von Transport, Verzollung oder Lieferung liegen jedoch außerhalb unserer Kontrolle. Die Produktions- und Montagestandorte von HyQuest Solutions befinden sich in Warwick Farm/Australien, Hamilton/Neuseeland und Aachen/Deutschland.

Unsere Mitarbeiter haben die Möglichkeit, von zu Hause aus zu arbeiten, wenn dies gewünscht wird oder notwendig ist, um die besten hygienischen Bedingungen zu gewährleisten. Wir werden unsere Dienstleistungen wie gewohnt entweder von zu Hause oder vom Büro aus anbieten. Online-Meeting-Tools und Telefonkonferenzen werden in großem Umfang genutzt und ersetzen persönliche Treffen.

Die sozialen und hygienischen Regeln für Mitarbeiter, die in unseren Büros arbeiten, basieren auf den örtlichen behördlichen Vorschriften, einschließlich der Einhaltung eines Mindestabstands, des Tragens eines Mund-Nase-Schutzes in allen Gemeinschaftsbereichen, des Händewaschens und der Reinigung von Oberflächen insb. in Gemeinschaftsräumen. Kostenlose Einweg-Gesichtsmasken und Handdesinfektionsgel sind für Besucher und Mitarbeiter gleichermaßen erhältlich.
 

Bitte bleiben Sie gesund!
Ihr HyQuest Solutions Team