[Translate to Deutsch:] Product Warranty
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Garantiebedingungen

Der Lieferant garantiert, dass er nach eigenem Ermessen Produkte, bei denen bei ordnungsgemäßer Installation (dokumentiert in einem ordnungsgemäß ausgefüllten Serviceblatt) und bei ordnungsgemäßem Betrieb und unberührt von höherer Gewalt und ohne unbefugte…  Weiter lesen

Der Lieferant garantiert, dass er nach eigenem Ermessen Produkte, bei denen bei ordnungsgemäßer Installation (dokumentiert in einem ordnungsgemäß ausgefüllten Serviceblatt) und bei ordnungsgemäßem Betrieb und unberührt von höherer Gewalt und ohne unbefugte Änderungen am Produkt oder an Produktkomponenten, die die Leistung beeinträchtigen, Mängel auftreten, ersetzt, repariert oder erstattet, vorbehaltlich der schriftlichen Reklamation gegenüber dem Lieferanten innerhalb von 24 Monaten nach dem Versand oder einer anderen in den Verkaufs- oder Dienstleistungsverträgen vereinbarten Frist, vorausgesetzt, dass die Waren oder Teile innerhalb dieser Frist an den Lieferanten oder an ein vom Lieferanten benanntes Servicezentrum in geeigneter Verpackung und frachtfrei und gegebenenfalls in Übereinstimmung mit besonderen Anweisungen, die der Lieferant dem Wiederverkäufer zum Zeitpunkt der Lieferung oder der Mängelanzeige mitgeteilt hat, zurückgesandt werden.

Zurückgesandte Waren oder Teile davon müssen mit einem Avis versehen sein, in dem die Seriennummer des Gerätes und die Art des beanstandeten Mangels sowie weitere Informationen, die der Anwender/Kunde angeben kann, angegeben sind. In Fällen, in denen die Waren oder Teile davon ersetzt werden, gehen die zurückgesandten Waren oder Teile davon in das Eigentum des Lieferanten über. Diese Garantie tritt an die Stelle jeder gesetzlich implizierten Garantie oder Bedingung hinsichtlich der Qualität oder Eignung der Waren für einen bestimmten Zweck, mit Ausnahme von implizierten Bedingungen, die gesetzlich nicht ausgeschlossen werden können.

Sofern nicht individuell pro Transaktion schriftlich anders vereinbart, haftet der Lieferant weder dem Wiederverkäufer noch dem Endkunden gegenüber für indirekte Verluste und/oder Kosten (einschließlich entgangener Gewinne), die dem Wiederverkäufer oder dem Endkunden aufgrund eines Mangels entstehen. In jedem Fall sind die Rechtsmittel des Wiederverkäufers oder des Endkunden auf Schadenersatz beschränkt. Unter keinen Umständen darf die Haftung des Anbieters den Preis der Waren übersteigen. Der Lieferant haftet nicht für Verluste oder Schäden jeglicher Art, die darauf zurückzuführen sind, dass der Lieferant die Waren (oder einen Teil davon) nicht oder nicht rechtzeitig geliefert hat.