[Translate to Deutsch:] Support + Repairs + Maintenance
[Translate to Deutsch:] Support + Repairs + Maintenance

Reparaturen

Die Präzisionsinstrumente und Datenlogger von KISTERS werden in qualitätskontrollierten Prozessen hergestellt. Alle Produktions- und Montagestandorte von KISTERS in Australien, Neuseeland und Europa sind nach ISO 90001 zertifiziert. Alle Geräte werden im Werk…  Weiter lesen

Die Präzisionsinstrumente und Datenlogger von KISTERS werden in qualitätskontrollierten Prozessen hergestellt. Alle Produktions- und Montagestandorte von KISTERS in Australien, Neuseeland und Europa sind nach ISO 90001 zertifiziert. Alle Geräte werden im Werk getestet und/oder kalibriert, bevor sie an Kunden ausgeliefert werden. Dadurch wird erreicht, dass die Produkte von KISTERS bei der Auslieferung die volle Leistungsfähigkeit besitzen.

Im Laufe der Zeit können Verschleißerscheinungen auch bei den robustesten Instrumenten auftreten. Darüber hinaus können Unfälle und mechanische (z. B. Erschütterungen) oder elektrische (z. B. Überspannungen) Störungen schädliche Auswirkungen auf Teile oder das gesamte Instrument haben. In diesen Fällen ist eine Reparatur erforderlich. KISTERS bietet Reparaturdienste für die gesamte Produktpalette an.

Reparaturen

Wenn es ein Problem mit einem Sensor oder Datenlogger gibt, können die Kund:innen sich auf das Serviceangebot von KISTERS verlassen, um das Problem zu beheben. Die qualifizierten Techniker:innen von KISTERS können Probleme diagnostizieren, einen Reparaturplan und Kostenvoranschlag erstellen und die Geräte wieder in Betrieb nehmen oder - wenn der Schaden zu groß ist - einen Austausch vorschlagen.